DESIGNER & PRODUKTE

NEW ORDER von HAY jetzt lieferbar!

Das NEW ORDER Regalsystem von Stefan Diez für HAY weckt seit nunmehr vier Jahren auf internationalen Möbelmessen und in Designzeitschriften Begehrlichkeiten, jetzt hat es endlich Serienreife und ist mit einer Lieferzeit von ca. 6 Wochen aus Dänemark bei uns verfügbar.

Die Idee: ein formschönes Systemregal zu schaffen, das im Büro ebenso funktioniert wie privat in Küche, Wohn- oder Kinderzimmer. Basisbaustein ist ein schmales, 100 cm breites Regal aus lackiertem Aluminium, das sich über Eckstreben und Böden beliebig erweitern lässt. Wahlweise präsentiert sich New Order geschlossen, dann werden Türen rückwärtig mit Kunststoffadaptern in die Rahmenprofile geklickt.

Unter new-order.info kannst du schon einmal in die vielen Möglichkeiten einsteigen, die das Allroundsystem bietet. Gern helfen wir dir dann in unserem Hamburger Ladengeschäft bei der Konfiguration deines individuellen Regals. Preise ab 349,- EUR.

New Order 15 New Order 16 New Order 18 New Order 17 New Order 19

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply