MESSEN & NEUENTDECKUNGEN

DESIGNTRADE MESSE 2013

Zurück von Dänemarks jüngster Designmesse „Designtrade“ die dieses Jahr erstmalig stattfand. Für uns willkommene Gelegenheit, ein paar Tage in Kopenhagen zu verbringen und nebenbei die Neuheiten auf der Messe zu bestaunen und uns für die kommenden Monate mit frischer Ware einzudecken. Unter anderem von unseren bestehenden Partnern: Ferm Living, Hay, Kähler Design, Foxy Potato, Place de Bleu u.v.m.


Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Henna Lund 8. Oktober 2013 at 20:47

    ich bin ein riesen fan von HAY! haben die auch schon deren neueste Kollaboration gezeigt ??
    http://betterymagazine.com/stories/wrong-for-hay/

    Henna xx

    • Reply Simone Sauvigny 9. Oktober 2013 at 7:43

      Hallo Henna, oh ja, wir auch! Die Kollektion wurde letzten Monat in London vorgestellt. Bis sie bei uns im Handel ist, wird es wohl noch etwas dauern. Aber hier kann man schon einmal sehen, wo es hingehen wird: http://wrongforhay.com

    Leave a Reply