MESSEN & NEUENTDECKUNGEN

QUBIQUE MÖBELMESSE BERLIN

Unser Fokus bei LYS liegt auf skandinavischen Marken. Weil aber immer mehr skandinavische Hersteller internationale Designer unter Vertrag nehmen und anders herum viele skandinavische Designer international tätig sind, sind auch wir offen. Und hechten von einer europäischen Messe zur nächsten, um das Gras wachsen zu hören. So auch gestern auf der Qubique in Berlin.

Zu Besuch waren wir vor allem bei den skandinavischen Marken: &Tradition, Lightyears, Gubi, String, Secto Design sowie Muuto, Artek, Wästberg. Beeindruckend waren aber auch die Neuheiten internationaler Studios wie Established & Sons, Autoban, Vitra und E15. Kurz: die höchste Dichte guten Stils in der beeindruckenden Location Tempelhofer Flughafen. Unbedingt auch als Privatperson besuchen fahren!

QUBIQUE BERLIN

NOCH BIS 29. OKTOBER 2011
PUBLIKUMSTAGE FR. + SA.
EINTRITT 14,50 EUR, ERMÄSSIGT 11 EUR

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sascha 6. November 2011 at 21:40

    Tolle Hinweise! Ich werde mich damit mal genauer auseinander setzen! Warte auf die naechsten Posts!

  • Leave a Reply